Interview mit Alexandra Gaida-Steingaß vom Blog Mama im Ländle

mama-im-laendle-logo
mama-im-laendle-logo

Interview mit Alexandra vom Blog Mama im Ländle

Kurz nach dem ich auf den Knopf ,Veröffentlichen’ gedrückt hatte und der kapelusch-Shop online war, erreichte mich eine besondere E-Mail. Alexandra Gaida-Steingaß schickte mir eine Interviewanfrage.

Wow, dachte ich. Ich zögerte nicht lange. Allerdings musste ich zuerst Einiges recherchieren. Ich hatte schließlich als frischgebackene Onlineshop-Besitzerin und Gründerin ganz wenig Ahnung vom Onlinemarketing, Pressearbeit, Sichtbarkeit……

Texte schreiben und Interviews geben, waren für mich Neuland.

Nach einigen Gesprächen und Korrekturschleifen erschien ein erstes Online-Interview mit mir.

Den vollen Text kannst im Blog Mama im Ländle lesen.

Deine Alicja von kapelusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.